• Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2020  Jeannette Eglin. Erstellt mit Wix.com

Über mich

Wo die Kreativität zu Hause ist

Fotos aus Leidenschaft

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters, die Kunst eines guten Fotografen

ist es, die Schönheit eines Augenblickes zu erkennen und festzuhalten."

(anonym)

Mein Name ist Jeannette, bin 34 Jahre alt und seit ich 2004 in meiner

Ausbildung zur gestaltungsstechnischen-Assistentin zum ersten Mal in

Berührung mit der Fotografie kam, bin ich ihr verfallen.

Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich möchte mit meinen Bildern die Schönheit des Augenblicks festhalten und so für die Ewigkeit aufbewahren - Gefühle transportieren. Dabei fotografiere ich so natürlich wie möglich, mit natürlichem Licht und den gegebenen Hintergründen. Ich betreibe die Fotografie nebenberuflich und habe kein Fotostudio. Ich fotografiere vorrangig in der freien Natur oder bei euch zu Hause - eben dort wo das Leben seine Geschichten schreibt.

Wenn euch meine Arbeiten gefallen, dann freue ich mich darauf, von Euch zu hören.